Suche
  • Termine nach Vereinbarung
  • info@foi-zofingen.ch / 062 752 27 72
Suche Menü

Zeit für ein herzliches Dankeschön

DSC_6602

August 2014 ist der offizielle Start für die Praxis für Manual- und Bewegungstherapie und das „Ende“ von Physiotherapie Balance.
Da die Umstellung für mich einen Schritt nach vorne bedeutet, gibt es dabei nur das lachende Auge.
Die Arbeit, die dahinter steckt, hat sich gelohnt. Und da daran viele Personen beteiligt sind und waren, ist es höchste Zeit für ein herzliches Danke!

Als allererstes möchte ich meine Familie nennen, die mir die Freiheit und Unterstützung gibt, neben Familie und Haushalt auch meine berufliche Karriere zu verfolgen.

Meine langjährige Mitarbeiterin, Dominique Moser, die hervorragende Arbeit leistet, mit der ich die funktionelle Osteopathie und Integration kennen und lieben lernen durfte, und die mir bei Bedarf einen gutgemeinten Tritt in den Hintern gibt, damit ich mich auch mal was Neues wage.

Das FOI®-Team, allen voran die Entwickler Hans De Jong und Friedhelm Becker, zwei grandiose Therapeuten und Menschen.
Niels Fischer, Hauptdozent der FOI® in der Schweiz, mit dem Kurse durchzuführen jedes Mal wieder sehr lehrreich ist, aber auch sehr viel Spass macht.

Beat Bösch, der mir nach dem ersten Logo für die Physiotherapie nun auch das neue gestaltet hat – was ehrlich gesagt wohl einiges an Nerven gekostet hat…

Carlos Meyer, dank ihm haben wir jetzt ein tolles Imagevideo auf der Hompage.

Franziska Senn, die Gestalterin der neuen Homepage, die mir mit ihrer Professionalität viel gelehrt hat. Sie hat mich dazu ermutigt, diesen Blog zu schreiben, und mich damit auf Facebook zu wagen. Pinterest und Google+ stehen auch noch auf der Liste – aber eben, eines nach dem anderen…

All die Menschen, die mir täglich begegnen, mich herausfordern, mich unterstützen und begleiten, mich inspirieren und aus meinem Leben eine spannende Reise machen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Dank für die Erwähnung in Deinem Dankes-Beitrag. Ich wünsche Dir für den Start mit der Praxis für Manual- und Bewegungstherapie viel Glück und Erfolg. Ich bin überzeugt, dass sich die Idee von FOI – verbunden mit Deinem Namen – sich schnell in Zofingen und Umgebung verbreiten wird, denn Du lebst Deine Beruf und leistest hervorragende Arbeit! In der Praxis, aber auch auf diesem Blog. Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.