Suche
  • Termine nach Vereinbarung
  • info@foi-zofingen.ch / 062 752 27 72
Suche Menü

Rumpftraining mit Pilatesball

Zwar bin ich in unserer Familie die einzige „Nicht-Leichtathletin“, durch meinen Mann den Trainer, meine Kinder, die seit dem Kindergarten mit vollem Elan dieser Sportart frönen und den Athleten, die mit Folgen davon in meiner Praxis landen, dennoch sehr mit dieser Sportart verbunden.

Damit die Athleten die Wintersaison nutzen und eine gute Basis für den nächsten Sommer aufbauen und vor allem meine Arbeitskapazität schonen können, haben wir ein Programm zusammengestellt, das mit wenig Aufwand einen hohen Nutzen erzielen soll.

Natürlich wird das ganze Schritt für Schritt instruiert und aufgebaut. Also für alle, welche die Übungen auch ausprobieren wollen: Nicht alles auf einmal und nur, was sauber und korrekt ausgeführt werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.