Suche
  • Termine nach Vereinbarung
  • info@foi-zofingen.ch / 062 752 27 72
Suche Menü

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden:

  • Judihui, endlich schmerzfrei dank der FOI-Behandlung. Die sanften Manipulationen von Kopf bis Fuss haben meinen Körper wieder ins Lot gebracht. Dazu gehörten auch die täglichen Spaziergänge. Nach einem Büro Tag unternehme ich diese nun regelmässig. Sie wirken ausgleichend und entspannend. Die FOI-Behandlung, nach anfänglicher Skepsis, hat mich überzeugt. Vielen Dank für die Hilfe. Gerne empfehle ich Deine Adresse weiter.

    Lisbeth Siegrist
  • Und wieder erwischte ich bei einem Sturz eine sehr schmerzhafte Zerrung im Oberschenkel. Diesmal wollte ich nicht eineinhalb Jahre warten, bis ich wieder Joggen kann und bat um einen Termin in deiner Praxis. Was genau du ertastet hast, weiss ich nicht, aber nach nur vier Behandlungen bin ich bereits schmerzfrei. Deine sanfte und doch so effiziente Methode hat mich sehr überrascht. Ich freue mich auch sehr, dass ich jetzt einen viel besseren Gleichgewichtssinn habe. Ein solch positives Resultat in so kurzer Zeit hatte ich nicht erwartet. Liebe Silvia, ich danke dir ganz herzlich.

    Patricia Rüfenacht
  • "Diese Therapieform ist für mich etwas ganz Besonderes, denn mittels sanften Bewegungen, welche die Therapeutin auslöste, wurden Verspannungen gelöst, physische Disbalancen korrigiert und schlussendlich Schmerzen genommen. Für mich eine Therapieform, welche ich, auf Grund meiner positiven Erlebnissen, bestens empfehlen kann."

    Bruno Willisegger
  • „Bereits nach wenigen Physiotherapie-Sitzungen bei Silvia Hochuli sind Kopf- und Bauchschmerzen weg und die Spannungen im Rücken- und Nackenbereich gelöst. Ein ganz neues Lebensgefühl ist entstanden. Ganz herzlichen Dank für die professionelle Hilfe!“

    Patrick Scheppler
  • "Ob als Instruktorin für das Rückentraining oder Pilates, Physiotherapeutin oder Osteopathin - ich erfahre Dich Silvia seit mehr als 15 Jahren fachlich und menschlich sehr kompetent und empathisch. Ich erlebe Dich mit der Gabe, die Schmerzpunkte - ohne grosse Worte - intuitiv richtig zu erfassen und genau die richtigen Methoden einzusetzen. Danke Silvia, du bist mir stets eine wertvolle Hilfe."

    Sonja Hauri
  • "Also, meinem Rücken geht es seit der Behandlung wieder sehr gut! Es ist für mich fast unglaublich, wie schnell die Therapie (und auch die vorherigen Sitzungen) bei dir gewirkt hat. Jahrelang hatte ich Schmerzen und nun sind sie so gut wie weg! Vielen, vielen Dank!"

    Regina Hostettler