Suche
  • Termine nach Vereinbarung
  • info@foi-zofingen.ch / 062 752 27 72
Suche Menü

Herzlich Willkommen in der Praxis für Manual- und Bewegungstherapie

Seit nunmehr 17 Jahren arbeite ich als diplomierte Physiotherapeutin. Zuerst im Paraplegikerzentrum Nottwil, dann in zwei Privatpraxen und schon kurze Zeit später in meiner eigenen Physiotherapiepraxis. Von Anfang an war mir die Qualität und Effizienz meiner Arbeit sehr wichtig. Und die Zusammenarbeit mit den Patienten hat bis zum heutigen Tag nichts an ihrer Faszination und Spannung verloren.

Deshalb haben ich und meine Mitarbeiterin uns stetig weitergebildet. Dass die Ausbildung zur Therapeutin für funktionelle Osteopathie und Integration (FOI®) unsere Arbeit grundlegend verändern würde, und wir heute sogar als Dozentinnen unser Wissen weitergeben dürfen, hätte ich am Anfang nie gedacht. Ein spannender und lehrreicher Weg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.